FSJ auf dem Bieberhoff

Wir bieten ab September 2023 (oder später) auf unserem „Bieberhoff“ eine Stelle für ein FSJ (m/w/d).
Wir arbeiten auf unserem Hof pferde- und tiergestützt mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen, teilweise mit unterschiedlichen Beeinträchtigungen.

Wir freuen uns über Unterstützung im Bereich der Versorgung der Tiere (vor allem der Pferde), beim Training der Tiere, bei Hofarbeiten und natürlich in der tiergestützten Arbeit mit unseren Klient:innen.
Wenn du mindestens 18 Jahre alt bist, gern draußen in der Natur mit Tieren und Menschen arbeitest, wenn du Lust hast, dich auf Neues einzulassen, aber auch selbst kreative Ideen einbringen möchtest, wenn du respektvoll, offen und neugiereig mit deinen Mitmenschen (und Tieren) umgehst, dann bieten wir dir hier das passende Arbeitsfeld und freuen uns, dich kennenzulernen.

Oder hast du Lust als Stall- und Hof-Hilfe auf 520€-Basis bei uns einzusteigen?

Für ein unverbindliches Gespräch, für weitere Fragen und zum Kennenlernen, melde dich gern bei uns.

Tina Bieber und das Bieberhoff-Team